Beförderungsfeier 2022, das absolute Highlight unseres Sommerfestes. 🥂🍾

Und auch dieses Jahr wurden wieder einige Kolleg:innen für Ihren Einsatz gebührend gefeiert!!

Wir sind mächtig stolz auf euch alle und gratulieren euch herzlichst zur Beförderung, ihr habt es euch redlich verdient!! ❤

Katrin - 𝗛𝗲𝗮𝗱 𝗼𝗳 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗮𝗹

Katrin ist die Allzweckwaffe, wenn es um die Organisation interner Prozesse geht. Sie springt gekonnt zwischen Prozess-, Kosten-, Vertrags- und Personalmanagement – teilweise sogar mehrmals täglich.

Seit inzwischen vier Jahren sorgt sie für den finstreet.spirit im Team und gleichzeitig mehr Effizienz, damit wir uns stets auf unsere Kunden und Kernaufgaben fokussieren können.

Als Head of Internal wird sie zukünftig noch mehr Verantwortung tragen und dafür sorgen, dass sich unsere internen Strukturen im gleichen Tempo wie finstreet insgesamt weiterentwickeln.

Robin - 𝗦𝗲𝗻𝗶𝗼𝗿 𝗢𝗽𝗲𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀 𝗘𝗻𝗴𝗶𝗻𝗲𝗲𝗿

Robin ist ein finstreet-Urgestein und ganz wichtiger Eckpfeiler in unserer ISO-Zertifizierung. Hier übernimmt er alle Infrastruktur- und Tool-bezogenen Aufgaben.

Zudem verantwortet er bei uns den Bereich Operations. Er ist der Mann im Hintergrund, der schaut, dass alle von uns die bestmöglichen Mittel haben, um ihre Arbeit zu erledigen.

Auch wenn viele von uns wahrscheinlich häufig nerven - Robin nimmt alles mit Fassung und findet für jede Herausforderung eine Lösung.

#Thomas - 𝗦𝗲𝗻𝗶𝗼𝗿 𝗣𝗿𝗼𝗱𝘂𝗰𝘁 𝗖𝗼𝗻𝘀𝘂𝗹𝘁𝗮𝗻𝘁

Thomas ist direkt nach seinem Einstieg ins - bis dahin - kalte Wasser gesprungen, hat direkt zum Start den Aufbau der technischen Plattform eines neuen Geschäftsmodells verantwortet und schon innerhalb seiner Probezeit seinen ersten erfolgreichen GoLive gefeiert.

Durch seine akribische, ruhige und verbindliche Art hat er neben der Herzen seiner Entwickler auch diverse Kunden von sich überzeugen können und ist mittlerweile Projektfinanzierungs- und Factoring-Profi innerhalb des eco.banking-Teams.

Tristan - 𝗖𝗵𝗶𝗲𝗳 𝗧𝗲𝗰𝗵𝗻𝗼𝗹𝗼𝗴𝘆 𝗢𝗳𝗳𝗶𝗰𝗲𝗿

Tristan ist schon seit vier Jahren ein wichtiges Mitglied im finstreet-Team und hat schon immer mit seiner lösungsorientierten Art sowohl unsere Kunden als auch Kollegen überzeugen können.

Eigentlich als Backend-Entwickler unterwegs, hat er - neben dem Coding - zuletzt erfolgreich die Geschicke eines wichtigen finstreet-Projektes gesteuert.

Jetzt schlüpft Tristan in eine neue Rolle: als Chief Technology Officer übernimmt er die Verantwortung für die Struktur und den weiteren Aufbau unserer Tech-Abteilung und hält damit die wichtigen Fäden für einen unserer zentralen Bereiche in der Hand!

Ihr wollt auch Teil des Teams werden? Schaut auf unserer Karriere-Seite vorbei: https://www.finstreet.de/karriere