Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Eine Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Unbestritten war 2020 ein turbulentes Jahr, was uns durch neue Situationen vor beispiellose Herausforderungen gestellt hat: veränderte Projektbedingungen und die Etablierung neuer Methoden und Tools in der Zusammenarbeit sind nur einige Beispiele.

Trotz der vermeintlichen Ruhe ist das Jahr mit einer enormen Geschwindigkeit verflogen, in der wir als Team so einiges gerockt haben – von vielen gestarteten und erfolgreich beendeten Projekten bis hin zu großen Schritten in der Weiterentwicklung unserer eigenen Produktlösungen eco.banking und evalue.in.

Nicht zuletzt hat das Jahr einige Überraschungen bereitgehalten – die vermeintlich Größte unser 1. Platz beim Best of Consulting Award!

Unser Resumé: Viele Ereignisse, die Lust auf mehr machen und uns mit viel Motivation in das neue Jahr blicken lassen. Ambitionierte Ziele sind schon festgelegt – wir haben Großes vor!

Jetzt schnaufen wir aber erst einmal durch und verabschieden uns in eine zweiwöchige Linkedin-Winterpause. Wir bedanken uns für die verlässliche und tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnern, Kunden und Freunden und wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir sehen uns ab dem 11. Januar wieder – bleiben Sie gesund!