📢 Aufgepasst liebes Netzwerk - wir sind als #Speaker dabei!! 📢

Am 12. und 13. Juli habt ihr die Gelegenheit innovative Impulse und Einblicke von unterschiedlichen Partnern aus dem #Banken- und #Finanzumfeld zu erhalten.

Dort findet nämlich der „#BankInnovativTag“ in der #Werkbank32 in Mittweida von unserem Kooperationspartner der TeleskopEffekt statt.

𝐖𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡?
Neben hochkarätigen Speakern erhaltet ihr die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, zu diskutieren und das eigene Netzwerk zu erweitern.

𝐖𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐛𝐥𝐚𝐮𝐟?
👉 Der Kick-Off findet am Dienstag, den 12. Juli um 15 Uhr statt
👉 Nach der Begrüßung starten die Impulse für Innovationen und Technologien aus der Bankenwelt
👉 Im Anschluss gibt es zur Vertiefung der Impulse eine Diskussionsrunde
👉 Am Abend wird mit Getränken und einer kulturellen Überraschung der erste Veranstaltungstag abgeschlossen
👉 Der zweite Tag beginnt mit Best-Practice Lösungen aus Banking & Finance
👉 Begleitet werden die Kaffeepausen mit intensiven Diskussionsrunden und dem Netzwerken auf Augenhöhe

Auch unseren Kollegen Simon Israel könnt ihr dort live und in Farbe erleben! Zusammen mit Andreas von Usedom von der AVURA GmbH präsentieren sie unsere SaaS-Lösung #DialogOnline.

Im Vortrag zeigen sie anhand von Beispielen, wie Banken Ende zu Ende gedachte Prozesse mit Hilfe von rechtssicheren #eSignaturen und der #RPA-Technologie 🤖 gestalten können.

𝐖𝐢𝐞 𝐤𝐨𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧?
Das geht ganz einfach: Unter dem Link in den Kommentaren findet ihr das Anmeldeformular und viele weitere Informationen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Volksbank Mittweida eG und TeleskopEffekt, dass wir Teil dieser Veranstaltung sein dürfen. 🤝

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage.

Ihr könnt leider nicht teilnehmen, habt aber trotzdem Interesse mehr über DialogOnline zu erfahren?

Dann meldet euch gerne direkt bei Simon!