Problemeingrenzung & Strategiekonzeption

In unserem ersten Beitrag haben wir einen groben Überblick über unsere Arbeitsweise und unser Framework gegeben. Wie bereits erwähnt: der Aufbau eines nachhaltig erfolgreichen, digitalen Geschäftsmodells ist kein Spaziergang. Es braucht Zeit, einen klaren Fokus, etwas Experimentierfreude und einige kluge und belastbare Köpfe, um die auftretenden Herausforderungen zu bewältigen.

Gestaltung & Design

Es steht außer Frage, dass das selbsterklärte Ziel eines jeden Designers und Entwicklers ist, ein herausragendes Produkt bzw. einen außergewöhnlichen Service zu entwickeln. Aber was lässt ein Produkt oder einen Service aus der Masse hervorstechen? Wir sind uns sicher: Es ist ein Mix aus Problemlösung, Funktionalität und Optik bzw. Ästhetik.

Umsetzung & Entwicklung

Umsetzung anstoßen, Funktionen entwickeln und Vorgaben realisieren – wie die Entwicklung bei finstreet funktioniert erfahren Sie in Kürze hier. In der Zwischenzeit finden Sie den nächsten Artikel schon online: Launch und Vermarktung.

Launch & Vermarktung

Achtung, fertig, growth: Unsere Lösung wird der breiten Masse angeboten, das Nutzer-Feedback ehrlich und schonungslos. Diese Phase des Frameworks zeigt, ob unser Produkt echte Probleme löst und nachhaltig bestehen wird.

Aber was ist unser Geheimrezept, um genau diesen Erfolg sicherzustellen? Es ist die perfekte Symbiose aus Marketingkompetenz und stetiger fachlicher und technischer Weiterentwicklung. Nur so behalten wir die Oberhand im Wettbewerb – in einem sich schnell ändernden Umfeld.

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Portrait David Niedzielski (CEO)

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