Bernhard Haas wird Chef der Frankfurter Digitalagentur bitfuel.“, so titelt #HORIZONT!! 👏

An diesem Deal haben wir in den letzten Monaten im Hintergrund gearbeitet und sind mächtig stolz Bernhard endlich bei unserer Tochter begrüßen zu dürfen. 🤝

Der Schritt ist unsere Antwort auf die stark wachsende Auftragslage des Digitalgeschäfts. In den letzten Monaten konnte bitfuel. viele neue Kunden und Partner der verschiedensten Branchen von ihrer Expertise überzeugen.

Schwerpunkt der Projekte liegt dabei auf den Themen: #UserInterface und #ExperienceDesign#BrandDesign und #ContentCreation (insb. #SocialMedia).

Nachdem sich das Team seit Anfang des Jahres bereits verdoppelt hat, kommt Bernard mit seiner langjährigen Erfahrung im Digitalgeschäft genau richtig. Er wird unteranderem den Bereich Client Service auf das nächste Level heben und das weitere Wachstum ankurbeln.

Bernhard war zuletzt als Manager bei #Ogilvy tätig und kümmerte sich dort um den Ausbau des Customer-Engagement- & Commerce-Angebots. Davor hatte er als Berater und Technologie-Experte für mehrere große Networks gearbeitet und dabei etwa das Digitalgeschäft von Philip Morris sowie den Social-Media-Etat von Honda Motor Europe betreut. Bei Qatar Airways war Bernhard zudem E-Commerce Officer für die DACH-Region.

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗿𝗻𝗵𝗮𝗿𝗱, 𝘄𝗶𝗿 𝗵𝗲𝗶ß𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗜𝗺𝗽𝘂𝗹𝘀𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁. 🔥

Let's get started together!! 🚀
#digital. #teampower