Das neue Jahr ist in vollem Gange und wir haben es mit viel #Motivation und #Enthusiasmus angepackt! 💪

Auch wenn der Januar grau und kalt war, haben wir jede Sonnenminute auf unserer Dachterrasse genutzt, um uns mit Energie aufzutanken.

Unser Team war seit dem ersten Tag im neuen Jahr sehr beschäftigt. Von Workshops über Kundenbesuche bis hin zu internen Projekten - wir haben uns nicht ausgeruht.

Ein absolutes Highlight war unser Jahres #Kickoff, bei dem wir das vergangene Jahr Revue passieren haben lassen. Was lief gut und was werden wir in diesem Jahr verbessern.

Zum Abschluss haben wir gemeinsam die Ziele für 2023 besprochen, um uns auf die anstehenden Monate vorzubereiten und motiviert zu starten. 🚀

Ein weiterer wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Jahres sind die Planungen zu Jahresbeginn. Bei uns war das keine Ausnahme, denn auch interne Projekt Kickoffs haben uns im Januar begleitet.

Diese intensiven Planungsphasen sind für uns von großer Bedeutung, denn sie helfen uns, unsere Ziele zu erreichen und ein erfolgreiches Jahr 2023 zu haben.

Und nach einem intensiven Januar musste natürlich auch eine kleine Feier her. Denn wer sagt nicht, dass man nach harter Arbeit nicht mit einem Bier oder einem leckeren Essen anstoßen kann? 🍻

Wir sind bereit für alles, was das neue Jahr für uns bereithält.
Wie sieht es mit euch aus? 

Wer nach einer neuen Herausforderung für das eigene Jahr 2023 sucht, kann unsere Stellenausschreibungen anschauen oder mit uns direkt Kontakt aufnehmen.