Was wir am meisten lieben? Mit einem unserer Projekte live zu gehen. Diesmal handelt es sich nicht um ein Kunden- oder Venture-Projekt, sondern um ein internes. Unsere neue Website ist gestartet!

Also, was haben wir geändert? Zusammengefasst haben wir:

  • die Marke finstreet neu erfunden, ein neues Logo, Look&Feel und einen neuen Slogan (Financial services empowered by innovation) entworfen
  • eine Inhaltsstrategie erstellt und unsere Feeds LinkedIn , Instagram und Presse integriert
  • einen frischen, modernen, lässigen Tonfall verwendet und auf den Punkt gebracht
  • unser Dienstleistungsportfolio in einer ausgefallenen Dreiklang-Animation visualisiert und es an unser finstreet-Framework angepasst
  • unsere neuesten Kunden- und Venture-Fallstudien vorgestellt
  • Personio eingeführt, um den Rekrutierungsprozess effizient zu verwalten
  • und vor allem: digital erfasst, worum es bei finstreet geht

To-do-Liste für Version 1.0:

  • Deep dives zu den Fallstudien und dem Framework veröffentlichen
  • eine englische Übersetzung implementieren
  • mehr Geschichten über das Herzstück von finstreet - die Mitarbeiter - zu erzählen und ihre Porträts neu zu gestalten

An diesem Punkt brauchen wir Ihre Unterstützung, um dieses Projekt auf das nächste Level zu heben.

Bitte senden Sie uns Ihr ungefiltertes und ehrliches Feedback.