Was wir neben der Arbeit lieben: Gemeinsam Spaß haben💥

Und genau das ist es, was wir Ihnen auf unserem Instagram-Kanal zeigen möchten.

Auf LinkedIn präsentieren wir Fallstudien, die heißesten Branchennachrichten, Technologietrends und bevorstehende Veranstaltungen. Aber das ist bei weitem nicht alles, wofür finstreet. steht:

Wir haben noch einige andere coole Geschichten zu erzählen, für die LinkedIn nicht das richtige Medium ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Instagram-Kanal einzurichten. Dort nutzen wir die Chance, den Charakter von finstreet und die dazugehöirgen Gesichter mit Ihnen zu teilen - ein authentischer Blick hinter die Kulissen.

Der zwischenmenschliche Aspekt steht für uns an oberster Stelle: gemeinsame Freizeitaktivitäten, intensive FIFA-Sitzungen, das Feierabendbier am Freitag oder mehrere Firmenveranstaltungen - all das wird in Bildern mit witzigen Beschreibungen festgehalten.

Das spannendste Projekt, das Sie demnächst verfolgen können?

Für viele von uns ist unser Büro eher wie ein Wohnzimmer fern von zu Hause. Aus diesem Grund planen wir derzeit umfangreiche Umbaumaßnahmen unseres Münsteraner Büros nach dem Motto: "The only way is up"

 Haben wir Sie neugierig gemacht? Besuchen Sie den finstreet Instagram-Kanal.