Traditionell läuten wir bei finstreet das Jahr mit unserem Jahres-KickOff ein. Am vergangenen Freitag war es wieder so weit und unser Team versammelte sich im Büro, um gemeinsam den Startschuss für 2024 zu geben. Unter dem Motto "Mit Vollgas ins neue Jahr" war der Tag in drei Teile aufgeteilt. 🚀

1️⃣ Der Blick zurück ins letzte Jahr
In diesem Teil blicken wir mit Freude zurück auf das vergangene Jahr und ziehen Schlüsse aus unseren gemeinsamen Erfolgen. Der Rückblick hilft uns, aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres zu lernen und ermöglicht uns bewährte Strategien und Vorgehensweisen ins neue Jahr zu übertragen.

2️⃣ Der Blick in die Zukunft
Gemeinsam setzen wir uns Ziele und entwickeln Pläne, wie wir diese Ziele im neuen Jahr umsetzen können. Wir diskutieren verschiedene Maßnahmen und schauen, wo wir für die nächsten Monate unsere Fokus setzen wollen, um die zuvor gesteckten Ziele zu erreichen.
Außerdem schmieden wir Pläne, wie wir als Unternehmen und insbesondere als Team weiter (zusammen-)wachsen können.

3️⃣ Optimierung unseres Büros
Zuletzt gab es noch eine kleine Überraschung. Denn in diesem Jahr haben uns Katrin und Patrick mit einigen kleineren Optimierungen für das Büro überrascht. In den letzten Jahren hat sich nicht nur die Arbeitsweise unseres Teams geändert, sondern auch die unserer Kunden und Dienstleister. Vor der Pandemie war es für viele von uns Routine mehrere Tage pro Woche bei unseren Kunden vor Ort zu arbeiten. Jetzt finden viele dieser Termine online statt. Außerdem ist unser Team in den letzten Monaten stark gewachsen, sodass wir mehr Arbeitsplätze benötigen.

Unser Jahres-Kick-off zeichnet sich durch einen regen Austausch aus, bei dem wir uns gegenseitig inspirieren und ermutigen, kreativ zu denken und offen für Neues zu sein.
Insgesamt war es wieder ein aufregender und spannender Tag, an dem wir als Team zusammengekommen sind, um uns über Ideen auszutauschen. Wir bei finstreet sind gespannt darauf, was 2024 für uns bereithält. Doch eins ist sicher - Langweilig wird es nicht.🌟