In der #Coronavirus-Krise sind viele Unternehmen durch einbrechende Umsätze und sich rapide verschlechternde Finanzkennzahlen in ihrer Existenz bedroht, so dass jeder Tag zählt. Gleichzeitig stellt die hohe Kreditnachfrage die Banken vor große Herausforderungen – nicht zuletzt, weil immer mehr Filialen vor Ort geschlossen werden.

Angesichts der medialen Berichterstattung suchen viele Unternehmen direkte Unterstützung bei ihrer Bank. Um der Erwartungshaltung des Mittelstands und der Brisanz der aktuellen Situation gerecht zu werden, bedarf es mehr denn je digitaler Vertriebskanäle.

Wir möchten #unterstützen!!
Mit eco.banking bieten wir eine standardisierte SaaS-Lösung für das digitale Firmenkundengeschäft an, welche den gesamten Anbahnungsprozess E2E abdeckt – von der strukturierten Bedarfserfassung über das Processing der Anfragen bis zum Vertragsabschluss. Falls Sie Bedarf sehen, melden Sie sich gerne direkt bei unserem MD David. Wir unterstützen bei einer schnellen Integration.

Den Mehrwert von #ecobanking auf den Punkt gebracht:

  • Verfügbarkeit 24/7 unabhängig vom physischen Point of Sale
  • Digitaler Unterlagentransfer zwischen Unternehmen und Bank
  • Hohe Qualität der Anfragen zur standardisierten Bearbeitung
  • Transparenz für die Unternehmen durch Status-Tracking