Dürfen wir vorstellen: unsere Crew für das Sommerevent 2019 🚀
Letzte Woche haben wir 4 Tage in Spanien verbracht und zwischen internen Workshops eine Auszeit vom Alltag eingelegt und uns entspannt. Wir feierten unseren 5. #Geburtstag und unsere jüngsten Erfolge; Wir blickten aber auch in die Zukunft und fokussierten uns als Team auf unsere nächsten Ziele 🎯

Als Innovationsberater arbeiten viele von uns 2–3 Tage pro Woche für Kundenprojekte beim Kunden vor Ort, so dass das persönliche Gespräch oft auf der Strecke bleibt.

Eine Vielzahl von Veranstaltungen, wie Teambesprechungen, gemeinsame Abendessen, der Besuch des Oktoberfestes oder – unter anderem – unsere Sommerveranstaltung bilden die perfekte Symbiose aus Arbeitsalltag und persönlicher Verbundenheit.

Darüber hinaus stellt dieser Ansatz sicher, dass auch bei unserem starken, organischen Mitarbeiterwachstum unser Geist und unsere Werte nicht verschwinden und jeder einzelne Mitarbeiter stark in die finstreet family integriert ist.

Vielen Dank, Spanien, für das wunderbare Wetter, das köstliche Essen und Bier und vor allem für eine unvergessliche Zeit 🇪🇸