So langsam kehrt das gesamte Team ins Office zurück. Und trotz der Herausforderungen, die wir in den letzten Monaten meistern mussten, freuen wir uns nun, nicht mehr nur virtuell miteinander zu kommunizieren, sondern auch wieder „live und in Farbe“ gemeinsam Zeit verbringen zu dürfen – denn letztendlich ist es ja genau das, was uns tagtäglich antreibt und motiviert.

Deshalb haben wir in der letzten Woche die Gelegenheit genutzt und ein Barbecue organisiert. Denn mit eiskalten Drinks, gutem Wetter und leckerem Essen lässt es sich bekanntermaßen ja immer noch am Besten entspannen – auch wenn das bei so tollen Kollegen natürlich gar nicht so schwierig ist.

Einige von euch haben sicher auch schon ein paar Bilder unseres Barbecues auf unserem Instagram Kanal finstreet.family gesehen - falls nicht, ist es nun höchste Zeit uns auch dort zu folgen!