Letzte Wochen hatten wir unseren – vollständig digitalen – Jahreskickoff.

Wie jedes Jahr blicken wir in das vergangene Geschäftsjahr zurück, analysieren die größten Herausforderungen und tracken unsere gesetzten Ziele.

Insbesondere 2020 gab es viele Herausforderungen (z. B. Corona, Mitarbeiterwachstum, ISO-Zertifizierung), die wir jedoch gemeinsam im Team mit Bravour meistern konnten. Ganz offen und ehrlich, wir konnten nicht alle gesetzten Ziele zu 100% erreichen. Das macht aber nichts, da jeder der uns kennt, weiß, dass unsere Jahresziele immer sehr ambitioniert sind.

Und manche Erfolge lassen sich nicht in KPIs darstellen: In Zeiten von Social Distancing und monatelangem Home Office ist es schwierig den Team-Spirit aufrecht zu halten. Trotzdem steht bei uns jeder für den anderen ein, geht die extra Meile für das Team und versucht immer das bestmögliche aus der Situation herauszuholen. Darauf sind wir mächtig stolz!

Vielen Dank an einen jeden von euch, ihr macht finstreet zu dem was es ist!

Nach dem Rückblick geht es über in den Ausblick 2021.

Wir haben alle strategischen Stoßrichtungen in vier Kompetenzbereiche geclustert und Ziele definiert:

  1. Marketing und Vertrieb
  2. Projekte und Produkte
  3. Recruiting und Personal
  4. Regulatorik und Prozesse

Zudem haben wir unser Vision-Statement nachgeschärft. Aber dazu findet ihr in den folgenden Posts mehr Informationen! Also bleibt gespannt, was wir 2021 noch alles „anstellen“ werden.