Unser neuestes internes Projekt: der Dreh unseres ersten Imagefilms.
Und da wir in diesem Bereich keine Experten sind, haben wir uns die Jungs von excyted an Board geholt.
Anbei erhaltet ihr einen kurzen Einblicke in unser Drehbuch.
Ziel des Films:
Wir werden finstreet als digitales Powerhouse im FinTech-Bereich visuell attraktiv darstellen. Um die dynamische Unternehmenskultur widerzuspiegeln, legen wir besonderen Wert auf einen schnellen sowie modernen Schnitt. Stilistische Elemente wie Sounddesign und ein Off-Text werden zusätzlich erklärend unterlegt.
Ablauf des Films:
excyted begleitet uns einen Tag im Münster-Office bei der Arbeit. Das heißt, der Arbeitsalltag findet wie gewohnt statt:
- der Kaffee am Morgen
- das anschließende Projektdailie
- die Brainstorming-Sessions mit den Kollegen
- der Designsprint für unserer neues Venture
- eine Pitch-Situation mit potentiellem Neukunden
- und die Tischtennispartie, um den Arbeitsalltag ausklingen zu lassen.
Motto des Film:
„Generate measurable impact.
We are consultants, developers and designers - we create, design, code, launch and scale digital business models for the financial services industry.“
Auf den Fotos seht ihr erstes Shots vom Drehtag. Bleibt gespannt, bald ist es soweit.
Wir können es auf jeden Fall kaum noch erwarten.