Alles einsteigen, startklar zum Abflug! Wir sind mehr als happy, dass André, Marius, Niklas und Robin uns in Zukunft bei unserer Mission unterstützen werden.

Senior Software Developer André wird hauptverantwortlich für den Betrieb und die weitere Entwicklung unserer SaaS-Produkte eco.banking und evalue.in sein. Marius wird uns als Praktikant in den kommenden Wochen bei der Bewertung neuer Deployment-Tools und Arbeitsabläufe unterstützen.

Sowohl Niklas als auch Robin sind schon seit einiger Zeit bei uns; höchste Zeit sie auch offiziell vorzustellen: Niklas unterstützt unser ServiceDesk-Team bei Support & Operations unserer Projekte und ist zusätzlich für die Betreuung der akademischen Partnerschaften von finstreet verantwortlich. Nach seinem Start als Werkstudent bei finstreet hat Robin nun als Operations Engineer bei uns angefangen. Er ist unser Ansprechpartner, wenn es um DevOps geht, und ist für unsere IT-Infrastruktur zuständig.

Wir wünschen Euch einen guten Start und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!