#newmemberstothecrew

Heute möchten wir auch offiziell die neuen Mitglieder der finstreet family vorstellen, die uns zukünftig auf unserer Reise begleiten werden.

Zuerst begrüßen wir Janin - Sie wird im Zuge ihres Praktikums verschiedene spannende Aufgaben übernehmen. Gestartet ist sie im Bereich Business Development, wo sie sich überwiegend um unser neues Venture SYN kümmert. Zusätzlich treibt sie gemeinsam mit Jan den technischen Ausbau unseres SaaS-Produkts eco.banking voran.

Das Thema Prozessautomatisierung im Bankenumfeld und PK-Geschäft Baufinanzierung wird zukünftig von Michael bei finstreet geleitet. Zudem ist er mitverantwortlich für unser neustes Software-Produkt im Bereich der Beantragung des BAFA-Umweltbonuses.

Simon startet bei finstreet als Werkstudent im ServiceDesk, wo er das Team bei den Themen Support & Operations unserer digitalen Produkte unterstützt.

Last but not least übernimmt Stephan den Frontend-Lead bei unserem Produkt eco.banking und gestaltet somit die Weiterentwicklung unseres digitalen Schnellkredits für das B2B-Geschäft und den Ausbau unserer Metaplattform. Wir freuen uns riesig auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Euch einen großartigen Start bei finstreet!