Driving digital transformation in banking - bei dieser Mission begleiten uns zukünftig neue Co-Piloten, die wir Euch heute vorstellen möchten.

Als ersten Neuzugang begrüßen wir Paul im ProductOwner-Team. Er hat bereits die Ownership für unser neuestes SaaS-Tool eXchange.hub übernommen und wird für alle Fragestellungen rund um die Spezifikation, angebundene Partner und die Entwicklung zuständig sein. Zusätzlich unterstützt er in weiteren Themen der Prozessautomatisierung - Kosteneinsparpotenziale sind sein Ding! 

In ähnlichen Themen wird auch Fabi zukünftig unterwegs sein. Während seines Masters in Wirtschaftsinformatik unterstützt er finstreet ab sofort als Werkstudent und lernt dabei das PO-Handwerk hautnah kennen.

Niklas ist seit Anfang des Monats für ein 3-monatiges Praktikum bei uns am Start. Seitdem beschäftigt er sich mit unserem neuen Venture eCash+, wo er für die maßgeblichen Erfolgstreiber unserer Finanzierungsrunde mit verantwortlich ist - Pitchdeck, Businesscase und Customer Journey. By the way: finstreet goes automotive 

Finley und Kai sind vor kurzem als Innovation Analysts gestartet und bereits feste Teammitglieder in unserem ServiceDesk. Hier unterstützen sie Banken und Unternehmen beim Onboarding sowie der anschließenden Nutzung unserer digitalen Anwendungen.

Wir freuen uns, Euch an Bord unseres Teams begrüßen zu dürfen und wünschen Euch einen großartigen Start!