Die jährliche Weihnachtsfeier gehört in unserem Team zu einem der Lieblingsevents: Das Jahr gemeinsam Revue passieren lassen, die Leistungen und Erfolge des gesamten Teams gebührend feiern und zusammen in die Zukunft blicken!

Spätestens jedoch seit den strengeren Corona-Regeln ist Social Distancing wieder zum Wort der Stunde geworden und die Organisation eines persönlichen Teamevents nicht möglich. Gerade in diesem ereignisreichen Jahr ist es aber wichtiger denn je, zusammenzuhalten und Rituale nicht zu vergessen.

Im Zuge des Lockdown Light haben auch wir unsere Weihnachtsfeier digital gedacht – Pakete im Voraus und so einige Überraschungen haben uns in vorweihnachtliche Stimmung gebracht! An dieser Stelle ein großes Danke an die Organisatoren für die Kreativität und das Top-Programm:

  1. Bier-Tasting mit der Finne-Brauerei
  2. Dinnertime
  3. Jahresrückblick 2020
  4. Beförderungsfeier Virtual Edition
  5. Konzert-Session und Get-Together

Eines geben wir zu: Persönliche Treffen sind bestimmt nicht durch virtuelle Zusammenkünfte ersetzbar, aber in 2020 sind eben einige neue Herangehensweisen gefragt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch tolle Weihnachtsfeiern in Euren Teams! Für uns heißt es jetzt Jahresendspurt und Finalisierung unserer Planung für 2021. Wir haben Großes vor!