Nach diesem Motto funktioniert jeder Arbeitschritt bei finstreet – Usability Tests für Applikationen, interne Pitchrunden oder Zufriedenheitsbefragungen bei unseren Kunden.

Besonders erfreulich und wichtig ist für uns das Feedback von außen! Und so wurden wir im Dezember letzten Jahres von der WirtschaftWoche mit dem Best of Consulting-Award in der Kategorie „Finance“ ausgezeichnet. Letzte Woche hat die WiWo die Auszeichnung auch in der Print-Ausgabe aufgegriffen.

Warum wurden wir ausgezeichnet?

Im März vergangenen Jahres wurde das erste Maßnahmenpaket der Bundesregierung zur Unterstützung von Pandemie-gebeutelten Unternehmen vorgestellt … und das volldigitale Finanzierungsportal der Bürgschaftsbanken war mittendrin.

Innerhalb kürzester Zeit musste die Finanzierung von Unternehmen und Gewerbetreibenden gesichert werden – Anfrageanzahl und Volumina vervielfachten sich. Und auch die persönliche Betreuung von verunsicherten Unternehmer:innen musste rund um die Uhr gewährleistet werden.

Wir sind auch heute noch Stolz auf die Leistung des gesamten Teams und die enge Zusammenarbeit mit den Bürgschaftsbanken!

Vielen Dank an alle, die beteiligt waren! Ihr wollt wissen, worum es bei dem Projekt geht? Lest dazu unsere Case Study.