Starten wir das Jahr 2022 direkt mit sehr erfreulichen Nachrichten zur Beförderung unserer Mitarbeiter!! 🎉🎊

Für die Verkündung mussten wir leider - wieder mal - auf ein Remote-Format zurückgreifen. Augenscheinlich nahmen die Mentoren dies allerdings nur als Herausforderung, besonders kreativ zu sein!!

Und so hat Ralf als Nachrichtensprecher Fernsehgeschichte geschrieben und die Beförderung in seinem Team in der Tagesschau verkündet. 🤩

Wir sind mächtig stolz heute verkünden zu dürfen, dass Konstantin zum Senior Software Developer und Paul zum Senior Product Consultant befördert wurden.

Beförderung Konstantin - Senior Software Developer

👉 Konstantin - Senior Software Developer
Konstantin hat in den letzten 2,5 Jahren seine Qualitäten mehr als einmal bewiesen - egal ob auf Kundenprojekten, im Einsatz neuer Technologien für die Verknüpfung unserer Produkte oder mit der Erstellung einer eigenen Blockchain für die interne Weiterbildung (und damit fantastische Abstimmungen).
Seinen LinkedIn-Profilslogan „creating mircoservices for the financial sector“ setzt er jeden Tag mit Bravour um und hat in 2021 uns allen gezeigt, dass das nicht nur aus dem (Home) Office klappt, sondern von verschiedensten Orten auf der Welt!

Beförderung Paul - Senior Product Consultant

👉 Paul - Senior Product Consultant
Paul ist zwar erst seit April 2021 bei uns, hat allerdings richtig starke 9 Monate in 2021 abgeliefert. Er hat von Beginn an die technische Verantwortung für den Aufbau unseres neuen Produktes „DialogOnline“ übernommen und treibt mittlerweile mit seinem Team von >10 Leuten die agile Weiterentwicklung voran. Dazu hat er durch seine Data- und RPA-Erfahrungen den technischen Lead in einem unserer Bestandsprojekte erhalten.
Und so haben schon die verschiedensten Personen aus der internen IT-Abteilung unserer Kunden versucht, Paul abzuwerben, bislang zum Glück nur „scherzhaft“.

Ein Riesen Lob für das, was ihr beiden jeden Tag leistet. Das gesamte Team gratuliert euch ganz herzlich. Vielen Dank, dass ihr ein Teil von finstreet seid!! ❤

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch die anstehenden Kundenprojekte, eigenen Produktentwicklungen und neuen Venture-Ideen in 2022 in die Tat umzusetzen.

Du möchtest auch Teil des unseres Teams werden? Dann schau mal bei unseren Stellenanzeigen vorbei: https://www.finstreet.de/karriere