finstreet goes Poznań 🤝 - Ziel unserer Reise war es, nach den Online-Meetings der letzten Zeit unsere Kolleg:innen @ Netguru wieder persönlich zu treffen und im Rahmen unseres Produktes eco.banking einen gemeinsamen Workshop durchzuführen.

Nachdem wir uns am ersten Abend zum Abendessen getroffen hatten, begann am nächsten Morgen unser gemeinsames Meeting.

Unsere Agenda umfasste verschiedenen Themen: von Teambuilding-Formaten über Pair-Programming-Sessions bis hin zu tiefen technischen Fragestellungen und einer abschließenden Retro-Session war alles dabei.

Unsere Ergebnisse aus dem Workshop:

💡 Kommunikation ist Key! Wir haben im Team festgelegt, wie wir Entscheidungen treffen, wichtige Updates teilen und in welchem Kanal und zu welcher Zeit wir kommunizieren.

🚀 Wir haben unsere internen Arbeitsprozesse analysiert und daraufhin gezielte Maßnahmen ergriffen, um unsere Effizienz zu verbessern und unsere Produktivität zu steigern.

🔎 Wir haben verschiedenste weitere Punkte identifiziert und priorisiert, die wir Schritt für Schritt umsetzen werden, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Der Austausch zwischen unseren Teams war ein großer Erfolg - wir haben viel voneinander gelernt und von unseren individuellen Erfahrung profitiert.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und möchten uns auch nochmals an dieser Stelle für die tolle Gastfreundschaft bedanken!

Do zobaczenia następnym razem!
#workshop#teambuilding#collaboration