#onevision: Zusammen sind wir noch stärker! 💪

Was passiert, wenn die Teams zweier Unternehmen, die für die gleiche Vision brennen, an einem historischen Ort wie dem Schloss Krickenbeck zusammen gebracht werden?

Ein Offsite-Event, das in Erinnerung bleibt!

Wir konnten uns persönlich kennenlernen und uns darauf konzentrieren, wie wir die Ziele und Werte unserer Unternehmen vereinen und gemeinsam leben - es war ein Tag gefüllt mit Vorträgen und Workshops, bei denen wir uns gegenseitig inspirieren und motivieren konnten. 💡

Im letzten Workshop durfte jeder von uns kreativ werden und aus Legosteinen die gemeinsame Vision nachstellen. Das war nicht nur ein Riesenspaß, sondern auch eine wichtige Übung, um unsere Vision greifbar zu machen und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, Ziele zu visualisieren und uns daran zu erinnern, wofür wir als Team stehen. 

Die Abendveranstaltung war das #Highlight des Events:

🎲 Bei der Casino Night haben wir um die meisten Chips gespielt. 
🎤 In der Karaokebar zeigten wir uns von unserer musikalischen Seite. 
🍻 Die Nacht wurde zum Tag während wir mit erfrischenden Drinks angestoßen und ausgelassen gefeiert haben.

Unsere “Key-Takeaways”:

Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt! Nach einigen Wochen der virtuellen Zusammenarbeit haben wir gemerkt, wie wichtig es ist, sich zu treffen, miteinander zu sprechen.

Zusammen sind wir motivierter als alleine und nur mit dem gesamten Team werden wir unsere #onevision umsetzen können.

Wir sind bereit für die Zukunft und freuen uns auf die kommende Zeit voller Herausforderungen und Möglichkeiten, die wir gemeinsam mit der fintus GmbH und allen neuen Kolleg:innen meistern werden. 🚀

Ihr möchtet Teil unseres Teams werden, dann schaut doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei: https://www.finstreet.de/karriere